Messi hängt Ronaldo ab – Das sind die Topverdiener des Jahres | SPORT1



Lionel Messi hängt Cristiano Ronaldo bei den Topverdienern des Jahres ab. Das Forbes-Magazin hat die Liste der bestverdienensten Sportler veröffentlicht. Das ist die Top 10.

► Jetzt Abonnieren:
► Folge uns auf Facebook:
► Folge uns bei TikTok:
► SPORT1 eSports & Gaming:
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt:

#SPORT1 #TOP10 #MONEY

Nguồn: https://protectworkingfamilies.com/

Xem thêm bài viết khác: https://protectworkingfamilies.com/category/bong-da/

44 thoughts on “Messi hängt Ronaldo ab – Das sind die Topverdiener des Jahres | SPORT1

  1. Ronaldo verdient mehr als alle insgesamt mit seine Verträge und alles.Ihr habt keine Ahnung ronaldo verkauft cr7 Sachen instergram ist da auch noch und nike was für 109 150 wen dann schon oder mehr. Und er hat noch seine eigene Hotels messi hat nicht sowas und wie kann er mehr verdienen als ronaldo teuretisch geht das gar nicht.

  2. Ich frage mich immer noch warum verdienen die Sportler zu viel besonders die Fußballer, aber eine Person lernt 20 Jahre um Arzt zu werden und das Leben eines Mensch zu retten , verdient nichts wenn Mann mit Fußballer vergleicht

  3. Hoffentlich kommt noch mehr Geld in Umlauf so werden die Millionen schön entwertet und die Stars haben nichts davon, so sind die Stars und ihre Familas auch nicht mehr bei der Mittleren Unterschicht willkommen

  4. Ronaldo verdinnt viel mehr. Daher er viel Werbung macht und eigene parfum hat. Und noch viel Geld von insta kassiert und noch von nike. Das andere hast du es schon erwähnt

  5. Kein Hate jetzt gegen Messi, aber Ronaldo war bei 90% der ganzen Jahren immer Platz 1. Jetzt wurde natürlich sein Top Verdienst gebrochen, aber dafür hat auch Ronaldo in den Jahren viel mehr eingenommen.

  6. Nice messi verdient und ist besser zurzeit und auch generel als ronaldo today was a good day auch wenn ich ronaldo gönne.

  7. Wenn Messi nicht so viel Geld verdienen würde hätte er schon längst die Copa oder einen internationalen Titel geholt aber so verdient er ne Menge Kohle warum sollte ihn das dann interessieren.

  8. NEYMAR!!!!!! Mein gaaaanz besonderer Liebling!
    Wie oft war der verletzt? …und er fordert 3,2 MIO. Leistungsprämie von seinem Herzenskulb FC Barcelona ein, weil er sie bei PSG (mehr oder weniger) dort abgedient hat!
    Ein Bombentyp dieser Neymar! Mein Herz König!

  9. So ein Vermögen kann nur bei Leibe halten,wenn man die Kohle in Steueroasen Parkt.Das sind alles Ehrenlose Kreaturen.Leider machen das alle ausser die dummen Steuerzahler.Unser Geldsystem ist korrupt und die Politik setzt dafür sogar noch Rahmenbedienungen damit das auch geht.

  10. Mesut sollte die deutsche Fahne mal vergessen, dieser Mann hat 10000x besseres verdient als so ein Lappen wie schwarz rot gelb.

  11. Versehe es immer noch nicht warum Fußballer so viel verdienen dafür das sie sich am Boden entlang rollen lassen. No disrespect an den Fußball selbst aber die meisten Spieler sind halt eher Schauspieler und ziehen den Sport nur in den dreck damit

  12. Egal welche Branche, es geht nur ums Geld.
    Industrie.
    Sport.
    Medizin.
    Musik.
    Etc.
    Ganz, ganz wenige machen was aus nächsten Liebe.
    Diese verkackte Gesellschaft denkt nur an Profit und KOHLE.
    Täglich immer mehr.
    🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *