Half-Life: Alyx angekündigt – Live-Reaktion zum neuen Trailer | Game Talk Spezial



Ein neues Half-Life wurde angekündigt! Mit Half-Life: Alyx erscheint im März 2020 ein neues VR-Spiel von Valve. Der Titel spielt zwischen Half-Life 1 und Half-Life 2. Wir spielen die titelgebende Alyx Vance. Kiara, Krogi, Valentin, Tino Hahn und Sandro schauen sich den Trailer gemeinsam an und geben ihre Meinung ab.

►Game Talk in der Playlist:
►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung:
►Dir gefällt unser Content? Entscheide selbst, wie viel er Dir wert ist, und unterstütze uns unter rbtv.to/support. Danke!
►Unsere Mode-Label:
►Amazon Affiliate:
►Unser Shop:

Die YouTube-Kanäle von Rocket Beans TV
►Rocket Beans TV Kanal:
►Game Two:
►Der Rocket Beans Gaming Kanal:

►Der Rocket Beans Kino+ Kanal:

►Der Rocket Beans Let’s Play & Streams Kanal:

Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
►Facebook:
►Twitter:
►Instagram:
►Forum:

#HalfLifeAlyx #HalfLife #rbtv #gametalk

Nguồn: https://protectworkingfamilies.com/

Xem thêm bài viết khác: https://protectworkingfamilies.com/category/game/

50 thoughts on “Half-Life: Alyx angekündigt – Live-Reaktion zum neuen Trailer | Game Talk Spezial

  1. Wuah… ladys und gens… JETZ dürft ihr euch endlich n VR dings holen und Half Live spielen, wie es sich gehört Nämlich , selbst dabei zu sein 🤘😊🤘…

  2. Wie kann man auf die Idee kommen, dass in 2D irgendwas besserer wäre oder das Spiel einen Mehrwert hätte? Aber gut VR und der damit verbundenen Fortschritt wird ja allgemein in der Berichterstattung sträflich vernachlässigt, immer wieder mit längst beseitigten Problemen in Verbindung gebracht und mit immer den selben Vorurteilen belegt. 
    Ich sage Danke Valve! Toll das ihr Eier habt und in die Zukunft investiert!

  3. Sorry aber Rocket Beans sind einfach so von vorgestern. Irgendwie einfach ein Haufen komische Typen ohne viel technisches KnowHow. Die Fragen die sie einander stellen sind sowas von noobig, wenn sie nur ein paar Minuten ihrer komischen Sendung mit VR verbracht hätten wüssten sie wie die mechaniken aussehen werden. Teleport im Sitzen? Genau im Sitzen ist Free-Locomotion angesagt. Und das wird zu 100% unterstützt. Ich geniesse auf jeden Fall die weinenden Flattis die nun kein HL kriegen. Aber immer herum haten über VR.

  4. Von einem Half-Life Trailer eine Verbindung zu Rush of Blood herbeizaubern, das muss man erstmal können. Ich bin beeindruckt.

  5. Valve hasst Exklusivität. Es ist absolut nicht überraschend, dass Half-Life: Alyx nicht exklusiv für die Valve Index erscheint.

  6. Ist euch schon mal aufgefallen das die Schriftfarbe von "Half-Life" in dem neuen Half Life Alyx Trailer von Valve orange ist?
    Wisst ihr was die ganzen Jahre lang ebenfalls eine orangene Schriftfarbe hatte?

    Das Pseudo HL3 logos nehmlich auch!
    Hat das vielleicht eine unterschwellige bedeutung die uns Valve hiermit übermittelt?

  7. Leute, das ist Valve und es ist Half Life… glaubt ihr wirklich sie schmeissen irgendeinen schrott mit dem namen Half Life auf den Markt… ? Mit dem Titel werden sie auch nicht wirklich reicher… schaut mal die VR Nutzerzahlen an…. wer nicht in VR eisteigen mag… der lässt es eben… duckt euch weiter mit der "C" Taste …. ladet mit "R" nach und schießt mit der Maus aus der Hüfte…. es tut mir so leid für euch… schade schade….

  8. Wäre doch bestimmt spannend, so eine Runde mal mit nem echten VR-Spezi zu machen. Die VR-Nerds sind doch eh ab und zu bei euch. Und diese VR-Legion hat ihr Hauptquartier auch in der Nähe von Hamburg 😛 .

  9. Bei VR bin raus leide leider an Motion Sickness egal mit Ocolus oder HTC Vive. Schade hätte ich gern gezockt, hoffentlich kommt auch eine Version ohne VR. Was ich nicht glaube.

  10. Bin unterwältigt. Der Trailer ist kacke. Vielleicht ist das Spiel sogar ganz gut, aber der Trailer wirkt irgendwie sehr lame und zu stark auf Action fokussiert.

  11. Who needs a vid of your reaction to that garbage game! You will eat it like the rest of the stupid world. Losers!

  12. Ich habe keinen Bock auf ein VR-Spiel. Obwohl ich Half Life liebe, werde ich auf Grund VR only wahrscheinlich nicht spielen.

  13. Dafür kaufe ich mir sicher keinen neuen Gaming PC, samt VR Brille. Aber schön für alle, die das entsprechende Equipment haben.

  14. WARUM NUR??? Half Life kommt aus einer Generation die kaum VR spielt. Wie kann man so einen Titel nur ohne Maus/Tastatur Funktion raus bringen. Noch mehr Plastik-Müll. Jetzt MUSS ich es.

  15. Hab’s meinem Vater gezeigt. Der konnte es kaum glauben, Shenmue 3 und half life alyx relativ Zeit nah. Der Mann dachte das er ablebt bevor diese 2 spiele raus kommen!! 😀

  16. Die größte Neuigkeit für VR-Gamer ist eigentlich der Release der Source 2 + VR Tools. Wenn man bedenkt wie viele Mods es für Half Life & Half Life 2 gibt, dann kann man sich als VR-Spieler eigentlich nur freuen 😀

  17. Nicht vergessen Leude, Valve hat vor langer Zeit schon gesagt, dass sie kein Half-Life 3 machen werden. Die Rechte sind an kleine Entwicklerstudios geteilt, seht euch "Project Borealis", das ist wohl das, was am Nähesten an ein Half-Life 3 rankommt. Andererseits schön zu sehen, dass Valve mal wieder was Frisches zu HL droppt, außer noch ein Portal Spin-Off wird aber auch wohl erstmal nicht mehr viel kommen. In naher Zukunft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *